Frage von omi007, 36

warum sprechen leute einen darauf an, dass man rot wird?

mir passiert es häufiger, dass ich im kontakt mit anderen menschen rot werde. diese kommentieren das dann häufig z.B. indem sie sagen "du wirst ja ganz rot". was meint ihr, wieso machen leute das?

Antwort
von Eulenfeder666, 15

Da durch wollen sie dich noch mehr verunsichern. Nimm ihnen den wind aus den segel und sag einfach du läufst werbung für einen namen haften Glühbirnen hersteller. Dieser spruch hat mir sehr gut geholfen, da ich auch immer schnell rot werde und die blöden geischter sind unbezahl bar.

Antwort
von Wernerbirkwald, 13

Wenn ein reifer kluger Mensch es mitbekommt,lächelt er nur in sich hinein,denn dein rot werden ist eher positiv zu werten,und kein Grund ,dich noch verlegener zu machen.

Die" Leute" machen das nicht,nur die dummen Leute.Eventuell fühlen sie sich dir überlegen,was aber nur eine Illusion ist. Sie finden sich stark,weil sie nicht rot werden,haben aber wohl nicht genug Feingefühl dazu.

Versuch diese Deppen zu übersehen,die sind dir unterlegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community