Frauen erwarten vom Mann angesprochen zu werden. Manche Frauen wagen dennoch den ersten Schritt...

Wer sagt das denn? Wenn das bei Dir so ist, frage Dich doch einmal, ob nicht der Grund bei Dir selbst liegen könnte.

Sobald du den Zufall überrumpelt hast und Lottomillionär bist, sieht die Welt sicher anders aus.
Ach, ihr seid gemein!!! Aber das gefällt mir.
Bist Du Frau oder Mann? Aber egal, wie rum, wenn das bei Dir der Fall ist, so hat es vielleicht etwas mit Dir zu tun, dass Du Männer nicht ansprichst, oder nicht von Frauen angesprochen wirst. Denn wenn die Frage allgemein gestellt sein soll, dann kann ich dazu auch nur sagen: es ist mir neu, dass Frauen das nicht tun!
gri1su am 27. Mai 2007 21:54 Ich kann mir nicht helfen, aber ich hab den Eindruck, das soll erst noch ein Mann werden.

wo soll dich denn einfrauchen ansprechen, du sitzt doch den ganzen tag über deinen lottozahlen.
vielleicht mußt du mal rausgehen, grad jetzt an pfingsten.
und wenn dich keine anspricht, dann mußt du es eben tun? hast du es schon mal getan?
aber bitte rede dann nicht über lotto, da rennt jede gleich weg. :O)
loopwithme am 27. Mai 2007 21:04 Zwei Dolle, ein Gedanke, was? ;-)

In deinem Fall könnte es daran liegen, dass Frau befürchten müsste, ständig mit irgendwelchen unsinnigen Fragen nach Lottozahlen bombardiert zu werden...
WildeFee am 27. Mai 2007 21:28 lach Der war gut!
krauthexe am 27. Mai 2007 21:41 LoL
gri1su am 27. Mai 2007 21:56 nu mal nicht so abfällig. schließlich ist er doch der kommende Lottomillinär!!!! Autsch, ich glaub, da krieg ich zurück
loopwithme am 27. Mai 2007 22:24 Für dich gilt wohl immer: "Mehr Schlauch!" fg
gri1su am 27. Mai 2007 23:23 kein Kommentar ggggg
Das muss wohl an dir liegen und nicht an den Frauen.

Ich spreche durchaus Männer an, die ich interessant finde.

Du musst auch mal lächeln wenn sie Blickkontakt suchen, und sie nicht anschauen als ob Du sie sofort vernaschen willst.

Warte mal, bist du Lottomillionär bist, dann kannst du gar nicht so schnell laufen, wie sie dich anquatschen.
wildefee..du bist gut:) mich hast du aber noch nicht angesprochen
krauthexe am 27. Mai 2007 21:51 Manchmal kann sie sich eben auch beherrschen.:-))
WildeFee am 27. Mai 2007 22:01 Erstaunt mich auch immer wieder, dass ich das kann... ;-)
WildeFee am 27. Mai 2007 22:04 Es kostet einige Überwindung, über Deine miserable Rechtschreibung hinwegzusehen, Rudi ... oder Ruth ... :P
gri1su am 27. Mai 2007 21:53 na, WildeFee, warum hast Du das denn noch nicht gemacht. Wie kannst Du nur, wo er doch so auf Dich wartet griiiins
Kolibri am 27. Mai 2007 23:46 @ruud: WildeFee schrieb was von Männern! ;)
Vielleicht solltest Du noch einmal bei der Frage nachsehen "Wann ist ein Mann ein Mann?" :)
loopwithme..bist du eine hellseherrin?merk dir *es gibt im leben keine unsinnigen fragen..alles hatt eine ursache und wirkung.(sinn)
krauthexe am 27. Mai 2007 21:58 Sie kann sehen,dass die Ursache in Deiner mangelnden Ausdrucksweise in Wort und Schrift liegt und die Wirkung ist dann die,dass Dich keine Frauen ansprechen.Würde ich mir schon Gedanken machen.:-)
gri1su am 27. Mai 2007 22:10 aber Krauthexe, da hat er doch glatt einen ganz philosophischen Satz gesagt. Wo der den nur her hat???
loopwithme am 27. Mai 2007 22:23 Ich wusste ja schon immer, dass meine weibliche Seite in mir irgendwann mal die Oberhand gewinnt... ;-)
Kolibri am 27. Mai 2007 23:23 @loop: vielleicht solltest Du das Kleid ausziehen??? ;))
loopwithme am 28. Mai 2007 00:44 Du willst mich ja nur ohne Klamotten sehen... ;-)
Kolibri am 28. Mai 2007 12:34 Das wäre ein schöner Nebeneffekt - haste Webcam??? lol
Ich denke, das hängt damit zusammen, daß bis vor einigen Jahrzehnten es noch nicht so die Gleichberechtigung gab. Daher war und ist fast noch bis heute die Rolle von uns Frauen noch ein bischen veraltet. Auch ich hatte bis vor einiger Zeit immer noch das Gefühl, es gilt als unschicklich oder sonst was. So eine Entwicklung braucht wohl ihre Zeit. Vielleicht ist aber auch die elterliche Erziehung ein bischen schuld dran. Das zählte zu Tabus. Aber wenn man verheiratet ist, stellt sich das Thema wohl kaum.