Frage von Bobbypiol, 41

warum sprechen fast immer die Leuten fast immer schlechte Sache über Bulgarien?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cookialla, 20

Ich kenne niemanden, der jetzt besonders schlecht über Bulgarien denkt. Aber viele Leute haben halt Vorurteile, weil sie ungebildet und/ oder einfach intolerant sind. Das ist einfach Dummheit. Ich könnte mich auch über Vorurteile über Deutschland aufregen, hier wären alles Nazis usw. Schrecklich. Es gibt so viele Menschen mit Vorurteilen gegen bestimmte Länder auf der Welt (oft alle außer ihr eigenes). Einfach drüber stehen und es besser machen als sie.

Kommentar von Cookialla ,

Danke für das Sternchen :)

Antwort
von PeterKremsner, 22

Weil das Land Bulgarien, denke ich mal, einen schlechten Ruf hat.

Land des ehemaligen Ostblocks, angeblich übermäßig viele Kriminelle usw.

Aber die meisten Leute die schlecht über Bulgarien sprechen bzw solche Vorurteile haben waren vermutlich noch nie in Bulgarien.

Antwort
von Troidatoi, 13

Ich kenne nur Rumänien mit den Muränen.