Frage von Hope124, 65

Warum sprechen die (Britisch engländer oder amerikaner) das s wie sch aus Wie zb. Kiss da sagen doe immer kisch?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MausMitGebiss, 35

Das habe ich noch nie in meinem Leben gehört.

Kommentar von Hope124 ,

hier ist ein beispiel https://m.youtube.com/watch?v=cRPLvRdUYVgg ab 03:04

Kommentar von MausMitGebiss ,

Da hast du recht, sie sagt wirklich kisch schou...     dennoch habe ich das ansonsten noch nie in meinem Leben gehört. Das Mädchen kann halt nicht richtig reden. Gibt auch genug Deutsche, die einen komischen Dialekt haben.

Antwort
von Berny96, 50

Wüsste ich nicht das sie es wie sch aussprechen? eher wie ein ß oder ss. Also ganz normal eher. Hast du ein Beispielvideo?

Kommentar von Hope124 ,
Kommentar von Hope124 ,

*03:04

Antwort
von landregen, 36

Habe ich noch nie gehört, dass das jemand machen würde.

Antwort
von liesl1303, 7

Ich habe mein ganzes Leben in englischsprechenden Laender verbracht, und habe nie s oder ss als sch gehoert. Es ist wie deutscher ss oder esszet ausgesprochen. Meiner Meinung nach, hast Du falsch gehoert.

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 7

Das stimmt nicht.

Da hatte wohl jemand einen Sprachfehler/Sprechfehler? 

Gruß, earnest


Antwort
von FailOverflow, 29

Zeig mir ein Engländer oder Amerikaner dass es so aussprechen tut.

Kommentar von Hope124 ,
Kommentar von Hope124 ,

*03:04

Antwort
von Delcatty, 7

Weder die Briten noch die Amis sagen so etwas!

Antwort
von musso, 35

Nö, sagen sie nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten