Frage von Zischelmann, 82

Warum spotten vor allem Jugendliche über Homosexuelle und über Transsexuelle in der Öffentlichkeit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bobby66, 52

Also zuerst nicht nur Jugendliche spotten über das Thema.

Bei Jugendlichen ist es oft mangelnde Information oder Unsicherheit. Manchmal maskiert man eigene "Gefühle" in diese Richtung mit Spott und Hohn.  Es ist leicht sich über "andere" die "anders" sind lustig zu machen, da muss man sich nicht mit sich selbst beschäftigen ...

Antwort
von BastiMama, 52

Weil sie keinerlei Akzeptanz gegenüber Menschen empfinden, die nicht den Vorstellungen der Allgemeinheit entsprechen.

Antwort
von Stratege6, 33

das ist für die zu fremd, sie kennen nur das normale für sie hetero dasein und alles fremde wird dann einfach niedergemacht, weil das die meinung der masse ist, sie wollen ja vor ihren bekannten und freunden als normal gesehn werden. So sehe ich das.

Antwort
von kaufi, 36

Ich hab es persönlich noch nie mitbekommen das öffentlich jemand über solche Leute lästert. Aber meistens spotten Menschen um von ihrem eigenen Dreck vor ihrer Haustüre abzulenken.

Nachtrag: Ich bin mir auch nicht sicher ob Jugendliche wirklich diesbzgl schlimmer sind.

Antwort
von 86StylePolizei, 24

kann ich nicht bestätigen, dass vor allem Jugendliche das machen. Kriege das ebenso von erwachsenen mit. leider

Antwort
von Shurrack, 2

Oft tun sie das, weil sich in ihrer eigenen Sexualität noch unsicher sind.

Antwort
von Unbekannt010110, 30

Weil sich die Beleidigung "Schw**htel" in den Alltag eingebaut hat. Dabei wird gar nicht an die echte Bedeutung des Wortes gedacht.

Antwort
von Mimi1411, 39

Weil viele Schwule die Angewohnheit haben, um ihre Sexualität besonders viel Wirbel zu machen...wer sich davon provoziert fühlt, reagiert dann eben so...

Kommentar von Bobby66 ,

tut mir leid, dass ist ja wohl eine lächerliche Begründung ...

Kommentar von Mimi1411 ,

jemand der wie du am laufendem band dämliche antworten einstellt, sollte sich zu anderen gar nicht äußern...

Antwort
von questionhny, 38

Weil die es "nicht normal" finden.
(Ich habe nichts dagegen aber ich glaube das jugendliche so denken)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community