gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Warum "spinnt" nach einer Weile auf GF die Formatierung??

gefragt von AchatAchat am 13.05.2008 um 0:47 Uhr

Nachdem ich eine Weile auf GF bin, kann ich oft nur noch lesen und nichts mehr schreiben. Außerdem verändert sich die Formatierung (Schriftgröße, unübersichtlich, Absätze nicht mehr vorhanden...) Was kann denn das sein?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Achat,

leider wird nicht ganz klar, worum es Dir geht. Falls das Problem mit gutefrage.net weiterhin besteht, kannst Du gerne eine genauere Schilderung an info@gutefrage.net schicken.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

GF (803)
Formatierung (38)
Absätze (15)