Frage von mollay, 206

Warum spinnt meine Tastatur auf meinem iPhone?

hey leute, ich habe schonmal eine frage deswegen gestellt, aber keiner hat sie wirklich beantwortet .. zu meiner Frage: meine Tastatur spinnt total ;( ich kann zB.. nicht mal die Taste drücken, die die Großschreibung ermöglicht. Und wenn ich z.b. ein (a) drücken möchte, drückt sich auf einmal etwas anderes, es ist nicht die taste daneben die sich drückt, also es ist nicht so, dass meine finger zu dick sind :D wer helfen kann, dann bitte schnell. Ich habe schon viel probiert, Ich habe mein Handy zurückgesetzt, ich habe es ruhen lassen, ich habe es sogar KOMPLETT zurückgesetzt, also als ob ich es neu gekauft hätte. bitte helfen :) Danke

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 168

Hallo mollay,

wurde das Display mal gewechselt also kein original eingebaut? Dann kann es sein das der Touch den Geist aufgibt. Du solltest mit deinem iPhone ein Apple Store oder eine Smartphone Werksattt aufsuchen.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Gruß André

Kommentar von mollay ,

mein display ist zwar ein wenig kaputt, aber gewechselt wurde es nie, und es ist schon seit 4-5 monaten kaputt. und die tastatur spinnt erst seit gestern :( 

Kommentar von André Schulz ,

Dann gibt das Display/touch langsam sein Geist auf. Du solltest dringend eine Werkstatt oder ein Apple Store aufsuchen.

Kommentar von mollay ,

dann spare ich lieber gleich für ein neues handy, als das reparieren zu lassen, ich habe langsam die nase voll von apple, alles was ich kaufe, geht nach ein paar monaten/jahren kaputt. Danke für die hilfe 

Kommentar von André Schulz ,

Naja wenn das Displayglas gesprungen ist, kann Apple nichts dafür.

Kommentar von mollay ,

es geht nicht nur um das display, ich hatte schon viel von apple und alles ist in irgendeiner art und weise kaputt gegangen 

Kommentar von Lasigo ,

Falls es ein iPhone 4 oder älter ist, solltest du es einfach aufgeben. Die Dinger sind inzwischen leider unbrauchbar. Falls es neuer ist solltest du mal zu 'nem Apple Store gehen und dich beraten lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community