Frage von Amir23, 19

warum spinnt mein Youtube-Kanal so?

Hallo , also ich hatte vor ca einem Monat 7 Abonnenten sie waren sichtbar also nicht auf Privat , danach hat meinen Kanal irgendwer abonniert , dann wurden alle Abonnenten unsichtabar , die Zahl seh ich noch aber es steht (Es werden nur Abonnenten angezeigt, die ihre Abos öffentlich teilen) obwohl die 7 konnte ich immer sehen , jetzt sind es 10 und ich kann sie immer noch nicht sehen , es hängt irgendwie oder wie ? noch ein Problem da , es zeigt mir beim Video Manager einen Kommentar an für 2 Videos von mir aber wenn ich drauf klicke um den Kommentar zu sehen , da ist keiner . Gibt es vielleicht eine Einstellung , mit der man den Kanal ganz aktualisieren kann (falls es hängt) oder eine andere Methode , dass ich meine Abonnenten und Kommentare von Leuten wieder sehe ?

Danke im Voraus .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten