Frage von SnakeOfficial, 83

Warum spinnt mein Minecraft so?

Hallo ich will mich kuez fassen: Gestern ging Minecraft noch ohne Probleme Heute strate ich es neu und es ist ein Blackscreen zusehen... Nichts funktioniert Ordner löschen etc geht nicht. Ich habe das Öfters und das ist das Problem!! Es hilft nur den PC KOMPLETT Zurückzustezen!! Hat einer eine Antwort darauf?

Antwort
von sandrosandro0, 33

Es könnte sein,dass deine Grafikkarte kaputt ist und MC nur noch auf der integrierten Grafikeinheit läuft. Probiert erstmal das Spiel neu zu installieren

Antwort
von SnakeOfficial, 23

Problem behandlung ergab Hefundene Probleme:

Inkompatibles Programm

Antwort
von Erebos98, 44

Zieh dir alle wichtigen Daten wie Welten, Server, Texturenpackete, Mods auf den Desktop und deinstalliere das Spiel komplett und lad es dir neu runter.

Kommentar von SnakeOfficial ,

ist das mehr chance als ordner komplett löschen? weil das hab ich schon.

Kommentar von Erebos98 ,

Nein alles alles löschen. Am besten über die systemsteuerung dann auf Programme und dann Mc suchen, Rechtsklick und deinstallieren.

Es gibt kein Minecraft in programme deinstallieren

Kommentar von Erebos98 ,

Hast du da die Liste mit den ganzen Programmen vor dir die auf deinem Pc sind? Dann musst du nochmal suchen

Scheiterts jetzt wirklich daran nicht zu wissen wie man ein Programm deinstalliert? :'D

Kein mc also hab halt unter Minecraft gesucht nicht unter mc

Kommentar von Erebos98 ,

Dann gib mal in die Windows Suche %appdata% ein und Versuch mal den kompletten .minecraft Ordner zu löschen aber zieh dir die ganzen Sachen vorher raus

Problem behandlung ergab Hefundene Probleme:

Inkompatibles Programm

Kommentar von Erebos98 ,

Was zur Hölle tust du da?

Windows problem behandlung

Kommentar von Erebos98 ,

Nein das ist kein Windows Problem...das ist ein Problem mit Minecraft. Das musst du deinstallieren also machs so wie ich's oben beschrieben hab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten