Frage von Bellba, 24

Warum spinnt mein Minecraft?

Hallo, gestern konnte ich noch problemlos spielen, heute allerdings spinnt es. Ich bin in survival von der welt gefallen und nicht gestorben, ich konnte in den Untergrund schauen und wenn ich zurück ins Hauptmenü wollte, hatte ich die Fehlermeldung "Keine Rückmeldung". Im Tak Menü hatte Java eine Auslastung von 1,5 GB. Soll ich Java löschen ?

Antwort
von Bellba, 8

Ich habe keine Ahnung was passiert ist. Vorgestern ging alles noch, seit gestern hängt das Spiel so sehr, dass ich es nicht mehr spielen kann. Ich habe bei Java auf deinstallieren gedrückt, aber beim öffnen kam immer noch dieses nativelog und es ging immer noch nicht.

 Nein mein Laptop ist gut, da läuft es normalerweise top

Antwort
von MinecraftTV, 24

Guten Abend,hast du schon das letzte Update von Java gemacht?Lösche am besten Java und installiere es erneut,lösche auch mal den Minecraft Launcher und Installiere ihn ebenfalls erneut.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
MFG

Kommentar von Bellba ,

Ist vlt ein bisschen peinlich ,aber wie mache ich das :D ?

Habe gerade neu windows 10

Antwort
von Combat28, 20

Schon öfters passiert ? Und geht es nach einem pc Neustart wieder weg?

Kommentar von Bellba ,

Nein, das wars erste mal. Nein Neustart brachte nichts

Kommentar von Combat28 ,

Besteht das Problem jetzt weiterhin oder ?

Antwort
von PerfectMuffin, 9

Das passiert, wenn der Server nicht mitkommt. Hast du mods? Einen langsamen PC? Eine kaputte Festplatte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community