honey888 am 19.10.2008 um 13:51 Uhr
Die frage kam jetzt weil des bei mir und meinem freund so ein thema ist....

Liebe/r honey888,
welchen konkreten Rat suchst du? Bitte achte darauf, deine Frage präzise zu formulieren und das Beschreibungsfeld zu nutzen, um zu beschreiben, worum es dir geht. So erhöhst du die Chancen auf hilfreiche Antworten.
Viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support

Also, ich habe kein Spinngerät. Ich stricke viel lieber

Wenn ich diese Frage richtig verstehe - bist du misstrauisch und hättest gern die Kontrolle. Ober der Partner im Internet ist oder sonstwo, spielt dabei eine untergeordnete Rolle. Warum du dich aber mit Misstrauen herumquälst - das kannst du am besten selbst herausfinden. Vermutlich wegen alter Verletzungen, die du noch nicht verarbeitet hast. Oder aber zu Recht - das zeigt das Leben. Anell
bublegum am 20. Oktober 2008 19:41 Das ist keine Anklage, aber wo liest du das raus, mit dem Misstrauen und so?

also ich dachte man kann sich hier austauschen und scheinbar is des nicht möglich weil doch einige meinen sie sind ganz klug... wollte nur wissen warum sich frauen drüber aufregen wenn ihre männer im internet sind...
kaesbrot am 19. Oktober 2008 13:59 Weil diese Frauen keinen Selbstbewußtsein haben oder der Typ ist internetsüchtig. Was weiß ich denn, warum sich einige streiten?!
Anell am 19. Oktober 2008 14:02 Das kann doch ganz verschiedene Gründe haben, vor allem, weil sie sich etwas anderes wünschen. Weil sie gern die Zeit gemeinsam verbringen möchten, weil sie beachtet werden möchten, weil sie Langeweile haben, weil sie dem Partner misstrauen, weil sie... Anell
darkwhisper am 19. Oktober 2008 14:06 Ich denke weil die Zeit die ein Pärchen für sich alleine (zu zweit ) verbringt begrenzt ist und die zeit die Er im Internet verbringt schlicht und einfach von der gemeinsamen Zeit abgeht. Da Frauen überwiegend bindungsbezogen Denken werten das auch viele Frauen als Desinteresse an der Beziehung (passiver Angriff)
LG darkwhisper
Liebe/r honey888,
bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.
Viele Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support
lol