Frage von cbpanther1, 20

Warum spielt Winamp meine Audio CD nicht ab.?

Hallo, ich habe mir das aktuelle Winamp herunergeladen. Habe eine Audio cd eingeschoben wenn ich da eine einzelne datei anklicke startet zwar mein Winamp aber die Datei wird nicht abgespielt:( Auch ist kein Zugriff auf das DVD Laufwerk zu hören. Wenn ich wähle Datei abspielen im Windows Media Player klappt es.Auch ein zugriff ist dann logischerweiße zu hören.Was könnte ich falsch gemacht haben ? In den Winamp einstellungen unter Optionen einstellungen Dsteitypen habe ich angeklickt Winamp zum abspielen von Audio CDs anbieten. Leider kommt kein ton raus und auch der fortschrittsbalken läuft nicht. Würde mich sehr über tipps freuen ! Danke

Antwort
von BleibMensch, 14

Versuche doch mal mittels WinAmp die CD zu öffnen und dann die Tracks abzuspielen.

Kommentar von cbpanther1 ,

Danke geht nicht.dort kann ich die dateien zwar anwählen wenn ich auf alle dateien gehe aber abgespielt werden sie nicht:(

Was gibts noch ?

Kommentar von BleibMensch ,

Rechtsklick auf den Track und ganz unten "Eigenschaften" auswählen , wenn dort bei "öffnen mit" nicht winamp steht, dann "ändern" und winamp wählen, wenn nicht aufgeführt dann "weitere Apps bzw Programme" wählen und den Pfad der winamp.exe suchen...

Kommentar von cbpanther1 ,

Hallo
BleibMensch,danke auch dir.Aber wenn ich die datei doppel klicke wird winamp gestartet akso verknüpft ist es.Nur es wird die datei  nicht begonnen abzuspielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten