Frage von L22ll, 177

Warum spielt Spotify keine Lieder mehr ab?

Hallo ihr Lieben :) Mein Spotify spielt seit ein paar Tagen keine Lieder mehr ab, allerdings nur auf dem Laptop nicht! Immer wenn ich ein Lied starten will blinkt eine Meldung ganz kurz für eine Sekunde auf. Die Meldung lautet “Diese Datei ist nicht verfügbar. Falls sich diese Datei auf ihrem PC befindet können sie diese importieren.“ Habe Spotify auf dem Laptop bereits deinstalliert und wieder neu herunter geladen. Es ging dann jedoch immer noch nicht! Habe auch schon einen neuen Account angelegt, hat aber auch nichts genützt. Es muss also an meinem Laptop oderso liegen. Was kann ich machen das Spotify wieder Lieder abspielt?

Antwort
von eLLyfreak98, 144

möglicherweise hast du dir was eingefangen oder keinen Speicher mehr (?)

Lass mal ein Virenprogramm durchlaufen

Antwort
von Lukas6459, 121

Vielleicht der Offline Modus an?

Kommentar von L22ll ,

Bei Spotify Free?

Kommentar von Lukas6459 ,

Ja dann nicht

Antwort
von Tommkill1981, 129

Hmm schmeiß das Programm mal runter, wieder neu drauf machen....hast Du sonst irgendwas in den letzten Tagen am Rechner Deinstalliert oder was umgestellt.

Kommentar von L22ll ,

Wir haben unseren Internetanbieter gewechselt aber bei meinem Vater und meiner Schwester funktioniert Spotify noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten