Frage von Smithers70, 672

Warum spielt Spotify die Lieder in falscher Reihenfolge?

Ich teste seit einiger Zeit Spotify und finde es sehr praktisch.

Leider werden die Lieder aber immer in zufälliger Reihenfolge gespielt, was bei Alben sehr ärgerlich ist. Wie kann ich einstellen, dass die richtige REihenfolge gespielt wird?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunny802, 460

Das liegt wahrscheinlich daran das du kein premium hast. Dann spielt Spotify das im shufflemodus

Antwort
von Smithers70, 606

Ich habe Premium. Wie Krannich den Shufflemodus ausstellen? Ich sehe immer nur den Grünen Shufflebutton.. Wenn ich den anklicke kommt ein anderes Lied, sonst passiert nichts.

Kommentar von jessiehp ,

du musst auf das lied klicken, sodass es sich im großbildschirm öffnet. neben der leiste mit start-, stop-, zurück-button, etc hast du ein kleines symbol, das grün angezeigt seib müsste. wenn du darauf klickst, sollten statt überkruezender pfeilenun ein weiüer kreis zusehen sein :)

Antwort
von Hawkins644, 512

einfach kein spotify benutzen. die künstler verdienen so gut wie nix und hören wegen spotify nutzern auf musik zu machen weil sie kein geld mehr haben

Kommentar von jessiehp ,

Allerdings entsxheiden Label und Künstler, ob sie ihre Musik bei Spotify online stellen wollen. wollen sie es nicht, wird es einfach runtergenommen.

Kommentar von Hawkins644 ,

stimmt wiederum auch

Antwort
von PlavoSrce, 472

Weil du entweder shufflemodus eingestellt hast oder du kein premium hast ..dadurch kannst du leider nicht alle vorzüge von spotify nutzen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten