Frage von Jacob1299, 93

Warum spielt Podolski nicht gegen Deutschland Er ist doch aus Polen oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blackmodul, 75

Ja aber staatsangehörigkeit ist deutsch.
Die halbe manmschaft müsste ja für türkei spielen

Antwort
von lucy2606, 77

Er ist zwar aus Polen, hat aber die Deutsche Staatsangehörigkeit.

Antwort
von Lavendelelf, 52

Podolski ist deutscher Staatsbürger.