Frage von Mayandreams, 103

Warum spielt Podolski nicht mit in der Startelf, bzw. warum wurde er nicht eingesetzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SeppiMontana, 61

Er hat Angst Jogi danach die Hand geben zu müssen!

Kommentar von Askomat ,

..oder er hat ihm vorher nicht die Hand gegeben, dann darf man natürlich auch nicht spielen..

Antwort
von kami1a, 10

Hallo! Podolski ist nur noch ein Schatten früherer Tage. Aber immerhin Stimmungskanone der Mannschaft

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.