Frage von XJuuzouY, 60

Warum spielt niemand Yorick (LoL)?

Hallu c:
Ich habe bis jetzt nur 1-2 Yorick's im Spiel gesehen, die zwei waren btw eigentlich ganz gut c:
Ich wollt' fragen warum den eigentlich so gut wie niemand spielt?O.o
Ich habe ihn in ner runde One for all gespielt, und wenn die botlane nicht gefeedet hötte, hätten wir gewonnen ^^ Ich fand ihn sehr OP und es hat auch spaß gemacht :D
wenn ich jz aber zB. meinen Bruder frag' warum denn niemand Yorick spielt lacht er mich aus und sagt dass er sh¡t sei...:D
Hat dass irgendwelche Gründe?

Antwort
von RicoRodriguez10, 60

Weil er von riot auch nicht mehr gehyped wird und der zuständige Entwickler von ihm nicht mehr für riot arbeitet , sie lassen ihn einfach verrotten :'(

-Ehemaliger Yorick Main

Kommentar von XJuuzouY ,

ouh.. ist ja sht >.>
naja, dann kann ich mich wohl nicht mehr auf neue skins von ihm freuen ._.'
Danke für die Antwort c:

Kommentar von RicoRodriguez10 ,

kein ding ich fühle mit dir

Antwort
von Leo010201, 53

schau auf yt, "letsreadsmallbooks"

Antwort
von Jp98125, 55

Youtube : warum spielt niemand yorick ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community