Frage von JOJOXD2, 59

Warum spielt niemand mehr Corki bzw. Warum wurde er so hart generft?

Antwort
von XRagon, 11

Ich sehe Corki immer öfters in der Letzten Zeit und durch den Ashe und Jhin nerf ist er besser dabei.

Kommentar von JOJOXD2 ,

Find Ich gut

Antwort
von littlestegi, 27

Mit den Jhin, Sivir und Ashe nerfs ist Corki wieder ein bischen besser!

Kommentar von JOJOXD2 ,

#MakeCorkiMetaAgain

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 11

Er hatte vorher 10% seiner AD als zusätzlichen True-DMG (On-Hit). Er war früher mit Graves die häufigstgespielten ADC's, weil sie den stärksten Burst hatten. Dadurch, dass er jetzt einfach mehr magischen Schaden macht als normalen fällt er außerdem in der Rolle des ADC's ab. Seine Range ist mit 550 auch nicht sonderlich hoch.

Es gibt außerdem Champions, die einfach seine Rolle meiner Meinung nach besser erfüllen. z.B. Ezreal ist ähnlich wie Corki ein Pokelastiger Champ, macht aber mehr Schaden, da sein Q On-Hit-Effekte auslöst.

Antwort
von pheresiphios, 40

Ich schätze, da er als adc durch den magischen schaden, und durch die trinity force Veränderungen als adc nicht mehr mithalten kann. Warum er generft wurde... ka^^ Ich persönlich mag Corki sehr gerne
LG :)

Antwort
von HiImYasuo, 7

Corki wurde generft weil er OP war, jetzt ist er wieder verdammt schwach und wird deshlab nicht gespielt, kommt im Moment aber wieder ein wenig zurück.

Kommentar von JOJOXD2 ,

Ja aber man müsste ihn doch nicht overnerfen..

Antwort
von WerWeissDas139, 27

Er wurde recently wieder gebufft und ist viable wenn du Bock auf ihn hast spiel ihn, Meta adcs sind momentan aber andere :) glhf (bin Master Tier)

Kommentar von XRagon ,

Die adcs geben sich aktuell nicht viel bis auf Kalista die nicht so gut ist aber sonst bewegen sie sich alle so ziemlich auf Augenhöhe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community