Frage von Rykia, 55

warum spielt meine Wii u die alten wii spiele nicht richtig ab?

ich habe zu Weihnachten eine Wii u geschenkt bekommen zusammen mit Projekt Zero 2.. wenn ich das spiel spielen will, wird das Bild grün und das Spiel wird nicht richtig abgespielt. auch das Menü ist in einer Grünlichen Farbe. auf dem Wii u Gamepad wird alles richtig angezeigt. warum nicht auch auf dem Tv? kann mir bitte jemand helfen?

Antwort
von GeorgderGamer, 51

1. Versuch es mal im Nintendo Support 2. Ist das kabel vielleicht nicht kaputt? MfG Georg

Kommentar von Rykia ,

danke für deinen Tipp, es is ein anderes hdmi Kabel, nicht das Original, ich habe jetzt mal die Auflösung auf 480p und von 16:9 auf 4:3 jetzt ist das Bild zwar kleiner aber so geht es..auch wenn ich das nicht so toll finde XD aber Hauptsache ich kann so spielen..

Kommentar von GeorgderGamer ,

Dann ist ja alles Gut Viel Spaß beim Zocken :D

Kommentar von Rykia ,

danke ^0^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten