Warum spielt meine Airsoft sniper so verrückt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Tag,

du wunderst dich sicherlich, warum du keine Antworten bekommen hast ;) Ein Problem, wie deines ist nicht so einfach übers Internet zu lösen...

Ich würde spontan mal sagen, dass irgendwo ein spalt zwischen Hop-up und lauf ist und dieser die Kugel dann in eine zufällige Richtung "Spinnen" lässt.

Nehm das Gewehr mal auseinander und stelle ein paar Bilder rein, vielleicht ist es etwas ganz einfaches! Falls das nichts hilft, melde dich bitte mal bei mir, dann können wir, falls nötig skypen!

Ich hoffe, ich konnte Helfen!

lesta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Also ich gehe mal davon aus, dass du weißt, wie man ein HopUp einstellt. Das mit der Präzision könnte möglicherweise daran liegen, dass die Kugeln zu leicht sind. Probier mal die hier für Dein Gewehr: http://www.kotte-zeller.de/Laser-Dot-Hochpraezisionskugeln-biodegradable-030g-BBs-2500er-Beutel-weiss.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=45588&ci=010850 die verwende ich für meine Gewehre mit mittlerer Energie (ca. 1.5J) und die fliegen einwandfrei. :)

Möglicherweise hat der Innenlauf im Außenlauf aber auch zu viel Bewegungsfreiheit, was suboptimal wäre. Daher würde ich auch noch folgendes kaufen: http://www.kotte-zeller.de/Modify-MOD24-Innenlauf-Zentrierbuchsen-Set-2-Stueck-weiss.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=46300&ci=010504 Die beiden Sachen könnten da tatsächlich einiges verbessern, und es ist sogar recht billig. :) 

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung