Frage von Vani383, 27

Warum spielt mein MP3 Player die Lieder nur ab, wenn er am Computer angeschlossen ist?

Hallo! Ich habe meinen MP3 Player erst vor Kurzem wieder repariert, aber das war ein anderes Problem. Dann konnte ich endlich wieder Musik hören! Aber jetzt funktioniert er wieder nicht ._. Er hat plötzlich aufgehört, die Lieder abzuspielen. Er spielt sie jetzt nur noch ab, wenn er mit dem Computer verbunden ist. Sonst ist alles in Butter... ich versteh nur nicht, wieso die Lieder sofort aufhören zu spielen, wenn ich den Player vom Computer entferne. Könnt ihr mir helfen? :( Danke im Voraus!

Antwort
von FragiFragi2003, 12

Ich hätte 1 Theorie

Der Lautsprecher ist defekt und wenn du in an den PC anschliesst dann werden die Songs von deinen PC-Lautsprechern abgegeben oder wie das heisst. Versuch mal mit Kopfhörern zuzuhören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community