Frage von Assassin2505, 56

Warum spielt mein Laptop keine DVD´s ab?

Ich habe einen Lenovo G50-80. Wenn jemand die Antwort weiß wre ich ihm sehr dankbar

Antwort
von PurpleMiku, 34

Reden wir über DvD oder BluRay?

Kommt eine Fehlermeldung?

Kommentar von Assassin2505 ,

Wir reden über DvD. Wenn man diese einlegt, erkennt das der Laptop und ich klicke auf das Fenster "Aktion Ausführen". Dann scheint er irgendein Programm zu öffenen und nach einer gewissen Zeit wird eine Fehlermeldung anezeigt.

Kommentar von PurpleMiku ,

Hast du es schon mal mit dem VLC Mediaplayer versucht? Der unterstützt die meisten Codecs.

Kommentar von Assassin2505 ,

ja geht nicht

Kommentar von PurpleMiku ,

Okay, welche Fehlermeldung bekommst du denn, wenn du versuchst eine DvD abzuspielen? Funktionieren andere DvD´s?

Antwort
von dieAndreali, 31

meinst du "keine" DVD?

Kommentar von Assassin2505 ,

yes danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten