Frage von lollipopXDXD, 35

Warum spielt mein Fernseher nur Ton oder Bild einer DVD?

Hey, ich habe einen Panasonic Fernseher und versuche gerade eine DVD abzuspielen. Wenn ich nun zwischen den AV Kanälen umschalte kann ich entweder Bild oder Ton sehen. Kennt jemand das Problem und weiß wie ich es beheben kann? Danke schon mal für eure Antworten.

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher & TV, 20

Du bist offenbar mit den Kabeln an zwei verschiedene Eingänge ran gegangen,wie und mit was für Kabeln hast Du den DVD Player am Fernseher angeschlossen?

Kommentar von lollipopXDXD ,

Ich habs über Scart verbunden... Eigentlich kann man da nicht so viel falsch stecken.

Kommentar von andie61 ,

Stimmt,da kannste nichts falsch machen,das ist offenbar ein Softwarefehler beim Fernseher,setze ihn einmal in die Werkseinstellung zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten