Warum spielt Mario balotelli nicht bei Italien Fußball EM mit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil der zu viel rumgezickt hat. Der Trainer hat keinen Bock auf eine Skandalnudel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vitohatrat
22.06.2016, 20:47

ist das für immer?

0
Kommentar von Vitohatrat
22.06.2016, 20:53

Danke

0

Weil der Trainer ihn nicht mag. Der ist nämlich der Meinung , dass gut spielen zu wenig ist. Spieler müssen sich auch benehmen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vitohatrat
22.06.2016, 20:52

Danke

0
Kommentar von SimonG30
22.06.2016, 20:56

gerade mal 35 Spiele & 2 Tore insgesamt in den letzten beiden Saisons zusammen, würde ich nicht mehr als gut spielen bezeichnen...

0

bringt keine oder sehr selten Leistung im Verein, hat scheinbar ein Riesen-Ego & ist immer für einen Skandal gut...

Auf so einen Spieler würden viele Trainer & Nationalmannschaften bei einem Turnier verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vitohatrat
22.06.2016, 20:52

danke

0

Wenn du ihn magst, kannst du ihn gerne verpflichten, ich würde ihn zu gerne loswerden!

Conte kommt nicht klar mit seiner Einstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung