Warum spielt man denn Minecraft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hui das ist nicht einfach zu beantworten. Sicher kennst du Lego, Minecraft funktioniert nämlich nach dem selben Prinzip. Es ist einfach unglaublich faszinierend und schön stundenlang in Minecraft etwas auszuprobieren bzw. zu bauen. Man kann einfach seiner Kreativität freien Lauf lassen.

Ich hoffe das hat deine Frage halbwegs beantwortet :D

Ich spiele es z.B zwischendruch weil ich es sehr entspannend finde. Einfach der Kreativität freien Lauf zu lassen und zu bauen was ich möchte.

Kommentar von JulieMaier
02.11.2016, 11:15

Bist du dann auch 12?

0
Kommentar von Pumadiekatze
02.11.2016, 14:56

auch? Denkst du ernsthaft ich bin 12? :D da vertust du dich aber gewaltig meine liebe...

0
Kommentar von KhushRaho
08.11.2016, 20:34

Was hat das denn bitte mit dem Alter zu tun?

0

Weils halt einfach Spaß macht. Bietet mehr als die meisten anderen Spiele und durch die unmengen an Modifikationen noch mehr.

Kommentar von Ishidres
02.11.2016, 14:53

so ist es!

0

Weil es eine Große Leinwand ist!

Du kannst alles machen was du willst

Bauen
Entdecken
Zsm spielen
PvP
Minigames

Zeitvertreib? Der selbe Grund wie bei fast jedem anderen Spiel auch...

Was möchtest Du wissen?