Frage von LaBombala, 61

Warum spielt mainz 05 so gut Fußball?

Ich bin Hamburger und wir haben gegen Mainz 05 1:3 verloren. Die haben richtig gut gespielt und haben tolle spieler in ihren Reihen. Warum spielen die so gut? Was ist deren Konzept??

Antwort
von kami1a, 22

Hallo! Wir reden hier von einem Spiel und das sind immer Momentaufnahmen abhängig auch von vielen Zufällen. Vielleicht fragst Du hier in 1 Woche warum die so schlecht Fußball spielen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort
von Lennart188700, 61

Die sind jetzt auch nicht so gut, heute haben wir Hamburger einfach nur die Torchancen vergeben sowie auch Gregoritsch und der Schipplock hat auch garnichts gezeigt

Antwort
von Clon1942, 32

Jeder Verein hat mal eine starke Formphase aber irgendwann geht sie wieder bergab dann verlieren sie wieder viele Spiele hintereinander. Hamburg ist auch "heimschwach" wenn man der Tabelle trauen kann außerdem fehlten ja viele Spieler heute, Mainz war leicht im Vorteil.

Antwort
von BVBDortmund1909, 33

Vielleicht haben die ein neues Taktikkonzept wie du schon sagst.Letztendlich sorgt der Trainer für die Entscheidung.Wenigstens verlor Bayern!

Antwort
von TimeosciIlator, 15

Der Ball ist rund ! Er bleibt nicht auf der Kippe liegen :) Wüsste man vorher wie die Begegnungen ausgehen, bräuchte man sie nicht mehr auszutragen. Es befinden sich immer 22 Hochleistungssportler auf dem Platz. Nicht jeder hat immer seine beste Form. Es gibt Verletzte. Dann die Heimstärke... und und und. Nur eine Mannschaft schlägt da etwas aus der Art: Der FC Nord-Österreich, wie wir alle wissen. Aber auch dieser Mannschaft wurden heute endlich mal Grenzen aufgezeigt. Habt Dank liebe Fohlen - Ihr habt die Meisterschaft wieder ein klein wenig spannend gemacht! :)

Antwort
von michafroh, 5

Ich denke die mannschaftliche Geschlossenheit ist eine ganz große Stärke der Mainzer. Wie wichtig das ist haben wir doch in Hamburg auch gesehen. Wenn die 11 keine Einheit ist, dann macht man evtl nicht den letzten Schritt für den Mitspieler. Wenn du allerdings alles für deinen Nebenmann machst, dann ist die Wahrscheinlichkeit auch hoch, dass man öfters im Spiel dafür belohnt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community