Frage von Suron, 47

Warum spielt keiner in meiner Klasse diese Spiele?

He Leude, ich bin 12 Jahre alt und würde gerne mit meinen Kumpels in der Klasse Videospiele spielen. Doch das Problem ist das keiner Spiele spielt wie : Wc3, Dota1,Dota2.. Warum spielt keiner mehr Klassiker? Das ist echt traurig.. Die spielen alle schlechte Spiele wie BO3, BO2 etc. Leider Gottes sind die auch noch die übelsten Minecraftfans! Warum ist das so? Irgendwie will jeder in meiner Generation keine guten Spiele spielen. Genauso wie mit Musik! Jeder in meiner Klasse hört Charts nur ich höre Alternative,Metal,Rock´n Roll,Rock,Metalcore,Klassik,Grunge etc.

ICH WILL JETZT NE COOLE GENERATION!!

Antwort
von Greta1402, 22

Keiner spielt mit dir weil du einfach andere spiele magst als alle anderen und die mögen nicht die Spiele die du magst also entweder du spielt mit denen die Spiele wie BO2 oder du spielst einfach alleine weiter und suchst dir onlinefreunde

Kommentar von Suron ,

Naja Onlinefreunde sind nicht das Wahre aber ich versuchs mal ;D

Antwort
von SahanO, 28

Redet von einer schlechten Generation,aber sitzt nur vorm PC

Kommentar von Suron ,

Ja gut habe ich beschrieben das ich nur vor dem PC sitze?

Nein habe ich nicht.. PC spielen ist ein Hobby das ich begrenzt ausführe. Ich gehe auch andere Dinge machen wie Reiten, Bass spielen oder auch im Skatepark Skateboard fahren.

Falle keine Entscheidung ohne ausreichend Information..

Antwort
von Diddy001, 25

Jo, genauso wie dir gings mir vor ein paar Jahren auch^^

Aber schön zu sehen, dass es in der Generation nach mir wenigstens noch ein paar Leute gibt, die was von Games und Musik verstehen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten