Frage von EnteEnte02, 35

Warum spielt ihr Minecraft =)?

Ich spiele Minecraft aus mehreren Gründen :3 Einerseits da ich dort so schön und mit sehr wenigen Einschränkungen bauen kann und diese Bauwerke dann auf Servern prästieren kann , andererseits da ich auf Servern wie Gomme oder Diacraft viele neue Kumpels kennengelernt habe mit denen ich selbst wenn Ich nur 15min Zeit habe mal was machen kann ;) Außerdem kann man sich gut begruhigen wenn man mal schlecht drauf ist. Nach ein paar netten Spielrunden geht's einem gleich besser :D

Und ihr? q.q

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saphira8888, 19

Ich spiele es hauptsächlich weil es so vielfältig ist und nie langweilig wird.

Man kann einfach alles bauen was man will. Man kann Tiere halten oder die Umgebung oder den Untergrund erkunden. Man kann die Welt verändern wie man will.

Die Server wie Gomme machen einfach Spaß wegen den ganzen Minispielen o.ä.

Das ist es was Minecraft für mich besonders macht.

Antwort
von Maus67685, 12

Kurz: Weil es mir Spaß macht.

Antwort
von GamerDanny, 12

Wie du sagtest kann man in Minecraft einfach mal seiner Fantasie freinen lauf lassen. Außerdem ist die Vielfalt an Minispielen so riesig dass es nie für Langweile sorgt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten