gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

13 

Warum spielt Eure Seite gutefrage,net seit ca. 20 Uhr verrückt?

gefragt von nordinordi am 19.01.2008 um 23:20 Uhr

Man kommt weder ins Forum, noch kann man gescheid abfragen. Dann verschwinden Antworten usw. Jetzt versuche ich es hier nochmal.Dieses passiert übrigens immer um die gleiche Zeit täglich ab 20 Uhr. Da kann man schon die Lust verlieren.Geht es nur mir so, oder hat jemand das gleiche Problem. Sorry, falls die Frage tatsächlich angenommen wird, was man im Moment nicht absehen kann, ich konnte niergens rein. Oder man wird laufend rausgeworfen.Ihre Seite scheint total überlastet zu sein.Bitte keine Belehrung, dass dieses Problem nicht hierher gehört, denn da wo es hin soll, will es nicht hin.L.G.nordi

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r nordi,

wir bitten um Entschuldigung bei Dir und bei allen anderen, die heute abend viel Geduld mitbringen mussten, um hier dabei zu sein. Wir sind dran an der Lösung der Probleme mit dem Server.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Reply

ruthchen
beantwortet von ruthchen am 19. Januar 2008 23:24
6x
Thumb_up

um acht hatte ich die gleichen Probleme, jetzt läuft es aber ganz gut. Der Server von GF ist manchmal dem Ansturm nicht gewachsen :-) soll aber in der nächsten Zeit besser werden...
durchhalten, Browserverlauf löschen und auf bessere Zeiten hoffen... :-)

Shira
beantwortet von Shira am 19. Januar 2008 23:24
5x
Thumb_up

Im Moment läuft alles wieder bestens bei mir!

Kommentar von 90f92606364457cf9115c8543f6206besmallSolf am 19. Januar 2008 23:55

Bin ja todmüde, aber ich will meiner Freundin zur 100000 Marke gratulieren!! Also die Kerle sind ja sowas von...!!! Tolle Stimmung!!! Die Brings die bringens.. wirklich!!!

Kommentar von C8d3f6d10fc8cdba93db90ece3f90e6dsmallShira am 20. Januar 2008 11:31

Das finde ich ganz besonders lieb von dir, mein Freund Solf, dass du mir trotz Müdigkeit noch gratulierst. DANKE!!!! Auf dich ist Verlass! :-) Freut mich , dass die Brings es gebracht haben. Die musst du mal in echt gesehen haben, das lohnt sich wirklich! LG Shira

Andylu
beantwortet von Andylu am 19. Januar 2008 23:30
4x
Thumb_up

Zwei Stunden war die Seite krank, jetzt läuft sie wieder, Gott sei Dank !!!

Qetan
beantwortet von Qetan am 19. Januar 2008 23:21
1x
Thumb_up

Bei mir läuft heute alles gut, keine Probleme.

anonym
beantwortet von edgarine am 19. Januar 2008 23:22
1x
Thumb_up

Das habe ich noch nicht festgestellt, bei mir funktioniert alles. Vielleicht liegt es an Ihrem PC.

kraudischen
beantwortet von kraudischen am 19. Januar 2008 23:24
0x
Thumb_up

Heute alles super, aber ich habe vor Tagen auch schon mal eine ähnliche Frage gestellt. L.G.

nordi
beantwortet von nordi am 20. Januar 2008 08:15
0x
Thumb_up

Vielen Dank für die Mitteilungdies läßt mich hoffen. War es daher evtl. auch nicht möglich eine Anfrage per Email zu beantworten? Falls nicht, bitte mal erklären, wie ich eine Anfrage z.B. einen Arzt oder eine Tel-Nr. mitteilen kann. Hierzu habe ich keinen Hinweis gefunden, wie das funktionieren soll. Ich habe von anderen gehört, das ei bei anderen Foren besser und kompakter erklärt. Die Antworten bei technischen Fragen zum Beispiel.Wie funktioniert das mit der Kommunikation untereinander? Wo ist denn die Erklärung dazu? Ich stelle sie mal als Komentar hier rein, damit es auch andere besser verstehen.L.G.nordi

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Gutefrage-Sucht?

wie seit ihr auf diese Seite(also GuteFrage) gekommen?

Warum gibt es bei GuteFrage.net keine PN's?

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.