Warum spielt es YouTube-Videos immer doppelt ab?

4 Antworten

Hey, genau das selbe Problem habe ich auch....Teilweise echt schon nervig -.- ...ich habe es mit Firefox und Chrome getestet und bei beiden das gleiche...was bei mir manchmal hilft (ist keine 100%ige Lösung), wenn man das Video was man gucken will, mit dem Mausrad öffnet....das heißt, man geht auf den Kanal von der Person, wo man das Video gucken will und klickt das entsprechende Video mit dem Mausraus an...dann öffnet sich in der Regel ein Neues Tab....versuchen kannst du es mal...aber wie gesagt eine 100%ige Lösung hab ich leider selber nocht nicht :)

Ich hatte das gleiche Problem bei Safari (Mac) ich habe irgendwann mal durch Zufall so einen Youtube-Player-Plugin installiert. Gehe einfach mal in deine Browsereinstellungen und gucke nach, ob du solch ein derartiges Plugin installiert hast. Deinstallieren - Problem gelöst.

Ich hatte das gleiche Problem bei Safari (Mac) ich habe irgendwann mal durch Zufall so einen Youtube-Player-Plugin installiert. Gehe einfach mal in deine Browsereinstellungen, bei Safari unter "Safari -> Einstellungen ->Erweiterungen", und gucke nach, ob du solch ein derartiges Plugin installiert hast. Deinstallieren - Problem gelöst.

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe die Ursache noch nicht herausgefunden.Das einzige was ich sagen kann ist, dass das bei MS Edge nicht ist. Ich habe es probiert.Aber vielleicht hat ja noch jemand die Lösung