Frage von AfroTomate, 22

Warum spielt es das Gif meines Teamspeakservers nicht richtig ab?

Hallo, Ich habe heute ein Gif mit viel mühe erstellt und wollte es nun auf Teamspeak stellen. Doch bei mir hört es plötzlich bei der Hälfte auf und fängt von neuem an. Alle anderen user können das Gif komplett sehen.

Habe auch schon versucht teamspeak neu zu installieren. Danke im Vorraus für helfende Antworten!

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 22

Hast du versucht, den Cache des Clients zu leeren und die .gif Datei erneut herunterzuladen? Eine Neuinstallation müsste den gleichen Effekt haben, einen Versuch ist es trotzdem wert.

Vermutlich wird es nicht komplett heruntergeladen. Ist deine Internetverbindung einigermaßen?

LG Marc

Kommentar von AfroTomate ,

Bringt leider auch nichts... Und ja ich habe 32.000 Mbit also sollte es an der internetleitung zumindest nicht scheitern

Kommentar von tsSupport ,

Die maximale Dateigröße für Downloads aus Channel Beschreibungen und Teamspeak Server Banner sind aus sicherheitsgründen durch das letzte Update des Teamspeak Desktop Clients begrenzt worden.

Dein Banner scheint die maximale Dateigröße überschritten zu haben.

Seltsam, dass andere Benutzer deines Servers dieses Problem offensichtlich nicht haben. Eventuell nutzen sie eine ältere Version des Clients.

LG Marc

Kommentar von AfroTomate ,

hmm oke schade :`(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten