Frage von iaeqeto, 77

Warum spielt Deutschland heute in schwarz?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von azervo, 15

Damit der "Richter", der ja auch in schwarzen kurzen Hosen, den anderen Männlein hinterherrennt, nicht so alleine ist und dann als "schwul" geoutet wird.

Da rennen jetzt 12 Männlein in kurzen Hosen, den anderen 11 Männlein hinterher.

Den "Richter" kann man aber noch daran erkennen, dass er den anderen hinterherpfeift!   

Antwort
von MarliesMarina12, 56

normal spielt Italien in blau und Deustchland in weiß schwarz außer es muss ein Ausweistrikot sein das entscheidet der Zeugwart oder Löw

schwarz steht für Trauer

Antwort
von Akyyx3, 30

Weil sie es können