Frage von ADR1CRYS, 67

Warum spielt das Neue Battlefield im 1 Weltkrieg und nicht im 2. Ich Frag mich warum sich die Entwickler ein besseres Game im 2 weltkrieg entgehen gelassen hab?

Noch was würde mir das Game holen aber habe angst das nach ein Paar Monaten schon bf6 rauskommt weil der 1 weltkrieg naja nicht viel bietet vom Umfang. Also Warum Im 1 weltkrieg und nicht im 2 der 2 währe doch geiler .Sind Die Entwickler behindert im 2 weltkrieg hätten sie viel mehr Inhalte Reinigungen können deshalb hab ich das Gefühl das sehr bald bf6 oder wie die es wieder nennen bf2 rauskommt und ich hab 70 für bf1 bezahlt also gibt mir einen Rat lohnt sich der Kauf und bitte eine Antwort zur hauptFrage oben.danke

Antwort
von LiemaeuLP, 14

Ja, ist n richtig gutes Game.
Warum spielt es immersten Weltkireg? Na vermutlich weil sie sich den 2. für den nächsten Teil aufheben wollten. Außerdem gibt es sonst unter den bekannten, großen Shootern meines Wissens nach keines, dass im ersten Weltkrieg spielt.
Ich bleib aber bei Bf4, Bf1 ist zwar richtig gut, aber mir gefällt das nicht, dass es immersten Weltkrieg spielt. Ist mir irgentwie zu "altmodisch". Habs ehr mit moderneren Waffen wie in Bf4.

Antwort
von Prommor1996, 23

Hey,

wow...also echt..wow. Mal abgesehen von deiner grausigen rechtschreibung ist deine Befürchtung und "Begründung" ebenso grausig.

  1. Es kommt nicht einfach mal eben ein neues Battlefield raus... Stell dir vor, so ein (gutes) spiel braucht 1-2 Jahre um einigermaßen entwickelt zu sein
  2. Gerade weil es der 1. Weltkrieg ist kommt es so gut an! Es ist ein Thema womit sich die Spielebranche noch nicht wirklich befasst hat. Erst gab es haufenweise 2. Weltkrieg shooter, dann Moderne und dann welche in der Zukunft. Alle sind oder waren sie Überdrüssig. Nun legt Battlefield 1 Ordentlich vor! Und es wird garantiert nicht schnell out sein zumal Battlefield einen ordentlichen Zuwachs an CoD und anderen Spielern durch die "innovative" Idee bekommen hat
  3. Die DLC Politik war schon immer...Teuer! Aber wieso sollte man beim 2. Weltkrieg mehr Inhalt generieren können als beim 1.? Das macht keinen Sinn...

Ich werde die Beta anspielen und dann entscheiden. ich habe sehr große Lust auf das Spiel. Das einzige was mich momentan bedenken lässt sind folgende Punkte :

  • Preis zu hoch. Man bekommt im vergleich zu anderen oder vorherigen spielen sehr wenig Content für den hohen Preis geboten
  • Battlefront engine. Die Waffen und Grafik engine (glaube ich zumindest) ist die aus Battlefront. Die war zwar okay aber...irgendwie nicht Battlefield^^

Viele Grüße

https://www.netzwelt.de/battlefield-1/158788-battlefield-1-alles-wichtige-ersten...

Antwort
von CSociety, 50

Ich denke mal weil der Krieg im 2 Weltkrieg nicht wirklich im Vordergrund stand, sondern eher der Holocaust. Und das ist noch nicht allzu lange her. 

Antwort
von ThePlaya97, 38

So viele Gamer wollten ein Vergangenheits Szenario.. Glaub mir COD und co werden nachziehen ^^ Niemand will mehr den Zukunftsschrott. Ich denke nächstes oder über nächstes Jahr kommt dann BF2 und das spielt dann im WW2.. EA muss ja erstmal das erste ausschlachten. 

Antwort
von tryanswer, 32

Weil es schon ein WW2-Battlefield gibt, aber noch kein WW1-Battlefield. Auch ist er 2. Weltkrieg zwischenzeitlich so durchgelutscht, das es mal ein neues Setting bedurfte.

Antwort
von ScoreMagnet, 36

Laut deiner Beschreibung hast du bf 1 schon gekauft

Kommentar von ADR1CRYS ,

Ne aber ich Überlege habe nur beta

Antwort
von PainKiller94, 14

Das dauert noch eine ganze Weile bis Bf6 rauskommt. Wenn es im zweiten Weltkrieg spielen wird, wird es wahrscheinlich Battlefield 1944 heißen. Naja, zumindest nicht Battlefield 2. :D Auf MMOGA ist es etwas günstiger. Und klar, Battlefield 1 bietet genug, denn sie weichen von dem Geschichtlichen ab und gehen eher auf das Gameplay ein. Wenn du trotzdem Lust auf einen 2WW Shooter hast kann ich dir Heroes and Generals empfehlen.

Antwort
von Tris0028, 13

Weil es schon 136536734653 WW2 Spiele gibt und nur wenige WW1

Antwort
von NUTZ3RNAME, 21

Das wäre zu viel der Juten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten