Frage von XxCakoxX, 36

Warum spielen (viele) Mädchen nur was vor?

Ich m/16 habe bemerkt das alle Mädchen mit denen ich geschrieben habe gleich sind. Machen einen auf Herz Schreiben tun so als wäre man wichtig und im nächsten Moment bist du nichts mehr für sie.. Und warum schreibt man den mit jedem Typen direkt Herzen ? Hier ein Beispiel: Ich habe mal einer auf instagram geschrieben weil sie echt Hübsch aussah. Nach mehrmaligem schreiben fragte sie nach meiner Nummer. Alles super. Nach ca 1 Monat fing sie an mit Herzen zu Schreiben, wir verstanden uns echt gut. Doch dann haben wir (wegen mir) nichtmehr geschrieben da ich das Gefühl hatte nicht wichtig zu sein ausserdem war ich sehr Eifersüchtig was ich ihr nie geschrieben habe. Nach ca 2 Monaten schrieb ich sie erneut an. Für mich war es war Emotionales .. sie fragte warum wir nicht mehr geschrieben haben etc... um das kurz zu halten, war wieder alles wie vorher. Dann habe ich gesehen das sie mit einem anderen Jungen Herzen schrieb, immer auf Fotos makiert hatte usw.. daraufhin ignorierte ich sie für paar Tage und ab dann war funkstille. Immer und immer mehr war sie dem anderen Typen nahe. Dann blockte ich sie und Löschte ihre Nummer in der Hoffnung sie zu vergessen. Paar Wochen später sah ich das sie auf Snapchat mit dem Typen Bilder machte und auch nach ihm Fuhr mit der Bahn. Wenn jemand bis hierhin gelesen hat Danke.. War es meine schuld? Sowas ist schon 2mal passiert :(

Antwort
von XrazorX30, 24

Hatte mal das gleiche Problem aber es wird immer ein offenes Rätsel bleiben warum Mädchen so sind ich kann dir nicht sagen wieso aber ich kann dir aus Erfahrung sprechen

Antwort
von MantaManta2, 25

Mach die Frauen mal schneller klar und sei dominanter dann klappt es auch, 1-2 Wochen Maximal, je länger ihr schreibt um so unwahrscheinlicher wird es das ihr euch trefft.

Antwort
von SenibaAnime, 14

Hey, ich glaube du nimmst da etwas viel zu ernst. Nur weil man mit jemandem schreibt & sich Herzen schickt, heißt das nicht dass man nichts mehr mit anderen Typen zu tun haben darf. Ihr wart ja nicht zusammen oder so.. 

Antwort
von Minyal, 22

Als Frau kann ich nur sagen, dass das ziemlich unfair von dem Mädchen war. Ohne das als Entschuldigung für dieses Verhalten des Mädchens zu nehmen, kann ich nur sagen, dass Männer das nun auch nicht so moralisch nehmen. So einige offenbaren angebliche "Gefühle" und haben dann bereits eine Freundin. Vielleicht sehen das diese Mädchen deswegen auch nicht so eng, wenn sie dann mit Herzchen um sich werfen. Ansonsten: Keine Ahnung was der Mist soll. Kopf hoch. Daran kann man leider nix ändern.

Antwort
von landregen, 20

Sagen sie dir explizit, dass du der Typ fürs Leben und für alle Zeit bist für sie?

Oder machst du dir etwas vor und interpretierst deine Wünsche in die Kommunikation hinein?

Du hast zwei mal ähnliche Geschichten erlebt ... und nun sind alle Mädchen gleich?

Du warst übrigens ebenfalls an den Geschichten beteiligt - finde heraus, wie. Dann passiert es dir vielleicht nicht ein drittes Mal.

So ist es nun einmal, dass das Mädchen, das man gerade erst kennengelernt hat, einem nicht gleich die Heirat und Zusammenbleiben für immer und ewig verspricht. Andersherum übrigens auch.

Antwort
von Dreamerxyz, 11

Heutzutage schreibt jedes Mädchen mit Herzen. Da sollte man nicht allzu viel hineininterpretieren.

Antwort
von Ferikkusu, 3

Frauen denken mit Männern spielen zu können. Männliche Gefühle sind für Frauen nur ein Spielball.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community