Frage von Lisa2003123, 65

Warum spielen soviele Minecraft?

Hallo!

Ich sehe nur immer wie Jungs teilweise auch Mädchen Minecraft spielen. Sorry an die die Minecraft mögen aber ich kann das nicht leiden :D Warum mögen dass so viele und bin ich die einzige die das Spiel nicht mag? :D

LG

Antwort
von WombatCC, 40

Minecraft an sich ist grafisch kein aufwendiges Spiel, läuft aber selbst auf schlechten Rechnern und hat viele Möglichkeiten zur Nutzung mit Servern, Mods et c. Damit wird es für Programmierer interessant, weil man das Spiel leicht und auf unterschiedliche Weise komplett verändern kann oder die Möglichkeit hat mathematische und Informatische Sachen zu bauen. So kann man Computer oder Musikstücke erstellen und mit den Commandblocks kann man alles bauen.
Kurz und knapp wäre Minecraft ohne Server, Mods und Texturepacks ziemlich langweilig

Antwort
von Konsi3108, 49

Minecraft wird so viel gespielt, weil es niedrige Anforderungen hat, und du alles machen kannst, was du willst. Gegen andere kämpfen, einfach nur bauen, mit Freunden Spaß haben....

Das gibt es in den wenigsten Spielen.

Natürlich heißt das nicht, dass es das beste Spiel der Welt ist, aber es macht (auch mir) viel Spaß. Aber im Gegenzug gibt es sicher viele, die es nicht mögen, du bist nicht die Einzige :)

LG Konsi

Kommentar von Lisa2003123 ,

Antwort
von Player0078, 23

Hallo... Es gibt diese drei Leute die Minecraft spielen. 1. Die die einfach nur mc pe spielen und auf ihren Intel Core 1 Laptops ohne Optifine survival offline spielen und sich als Minecraft Götter sehen obwohl sie eig. Nur schlecht sind. 2. Die die FTB spielen und sich perfekt auskennen und sich intensiv mit modpacks auseinander setzten und pros sind. 3. Die pvp Spieler hängen meistens auf gommehd.net ab und spielen skywars. Warum man Minecraft gerne spielt ist einfach weil man in kreative seine ganze Kreativität zeigen kann. #pixelart

Antwort
von Eddcapet, 43

Du hast wohl nie Lego oder so gespielt? Minecraft ist so ähnlich nur mit viel mehr Möglichkeiten. Man kann sogar virtuelle Computer nachbauen die rechnen können.

Kommentar von Lisa2003123 ,

Natürlich habe ich schon Lego gespielt

Antwort
von Beton10, 31

Das könnte man zum jeden spiel sagen oder serien Menschen filme was auch immer

Antwort
von Rizi93, 37

Sie spielen es um die Tastatur gegen die Wand werfen zu können, wenn sie auf GommeHD das minnigame verlieren ^^

Kommentar von Konsi3108 ,

#sotrue

Kommentar von Miki2015 ,

hahaha, xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten