Warum spielen so viele Leute Minecraft ich finde das voll langweilig was ist daran so toll?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hm...Weil du deine ganze Stadt bauen kannst. Und das geht auch Multiplayerin. Und ich bin kein Junge xD

finde es trotzdem interessant. Süchten würde ich es eher nicht...xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBearliner
28.05.2016, 21:12

nach 24h am Stück wirds auch echt langweilig :D

1

es fördert Kreativität und mann kann "Gott" spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch hat nun mal einen eigenen Geschmack, das ist bei Musik, Essen, Hobbys und auch bei Spielen so. Die Einen finden vielleicht RPGs besser, die Anderen Rennspiele und wiederrum Andere Ballerspiele.

Und bei dem Umfang, den die Spielebranche bereits hat, ist es wohl klar, dass die Geschmäcker auch auf Altersgruppen beruhen.
Die Leute, die Minecraft vor Jahren gefunden haben und mochten, sind vielleicht mit der Zeit desinteressiert geworden und haben andere Spiele entdeckt. Und gleichzeitig kommen auch wieder neue Spieler hinzu, die Minecraft entdecken, egal durch welche Quelle. Natürlich beruht das heutzutage auch oft auf dem Hype, aber im Endeffekt kommt es immer noch darauf an, ob es einem gefällt oder ob das Spiel nach 2 Tagen wieder hinter 100 Ordnern verstaubt. Wir sind alle individuell.

Darum sollte es eigentlich völlig normal sein, wenn jemand das Spiel mag, aber du nicht. Dann hast du eben einen anderen Geschmack. Aber das heißt nicht, dass du anderen diesen Geschmack aufzwingen sollst oder diese Leute hassen musst, nur weil sie das Spiel im Gegensatz zu dir mögen. Leben und leben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum einen das man viele sachen bauen kann.
Zum anderen die vielen PvP modi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich dachte das auch immer.... Dann hab ich ein Prinzessin Schloss gebaut mit wagons die dich überall hinfahren 😅😅😃😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?