Warum spielen so viele CS:GO Pros mit 4:3 oder 4:3 strechted?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst Spiele mit 4:3 stretched und kenne ein paar global's die das auch machen.

Der Vorteil ist dass der Gegner breiter und dadurch leichter zu sehen/treffen ist.

Das ganze hat aber auch den Nachteil dass man vereinzelt Sachen nicht sehen kann...Kommt zwar wirklich eher selten vor,  kann aber auch ne runde kosten   https://youtu.be/1Jh7bTA8ArU

Ich kann 4:3 stretched dennoch empfehlen!

LG Niklas

der vorteil ist, dass gegner früher sichtbar sind, zusätzlich zu einer höheren framerate als bei full hd. weniger bewegung der maus stimmt nicht, da du dich mut einer bewegung immer gleich weit drehst.

meine vermutung ist ja das sie die köpfe besser sehen können und die maus nicht so weit bewegen müssen :P