Frage von WilliamNorth, 30

Warum spielen mein Header & mein Footer verrückt?

Ich habe auf meiner Webseite den Header ausgetauscht. Nun wird dieser nur noch schwarz angezeigt und nicht das, was eigentlich zu sehen sein sollte. Der Header hat die gleichen Maße und nur ein paar KB mehr. Er ist auch wie zuvor als JPEG-Datei abgespeichert und verlinkt. Außerdem spielt mein Footer auch noch verrückt. Er wird zu groß angezeigt. Das heißt er fängt links an, ist aber so komisch herangezoomet und verpixelt. Die Hälfte des Bildes wird also gar nicht angezeigt. Eigentlich sollte er genau passen, denn wie bei dem Header sind es nur ein paar KB mehr, die sich geändert haben.

Antwort
von MaganRevan, 19

Entweder brauchen wir einen Link, wo wir es live sehen können, oder den Code. Ohne das ist es nicht interpretierbar für uns.

Antwort
von perhp, 4

Mach dein code auf codepen.io oder schick einen Link, so kann dir niemand helfen. Du hast sicher nur ein CSS Problem

Antwort
von RakonDark, 19

ohne Code , bzw link zur Seite , können wir auch nichts sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten