Frage von Kushy, 38

Warum spielen Leute ps4 oder Xbox one Shooter,man hat überhaupt kein Movement wie bei Counter-Strike zb?

Dauert es bei Counter-Strike einfach zu viele Jahre bis man wirklich ein starker Spieler ist?

Antwort
von selemin, 31

Ic spiel auch counterstrike am pc und halo 5 an der xbox one weil es mir spas macht es gibt ja mehrete spielmodi ich wolte mir auch black ops 3 holen aber das finde ich nich so gut weil das alles kleine vollgepackte maps sind wo um jeder ecke ein feind ist.

Antwort
von BigBamZZZ, 12

Ich spiele CS am Computer und alle anderen Shooter auf der Xbox und mich muss sagen das ich den Controller bevorzuge.

Antwort
von BlackNau02, 6

Zudem sind die Consolen auch für die Preisklasse einfach viel stärker, als ein Pc. Außerdem haben die Konsolen nie Leistungsprobleme...

Antwort
von Kushy, 29

ich möchte damit natürlich keinen ps4,xbonx one gamer angreifen,epische Grafik hatt das ganze ja :) :P

Antwort
von HilfreicheEnte, 6

Ich spiele cs am pc und bo3 an der ps4 und bo3 macht mir mehr spaß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community