Frage von Emmabb, 30

Warum spielen Jungs (13-14) so gerne mit Gefühlen der Mädchen?

Also ich bin in einen Typ verknallt der sehr gerne mit meinen Gefühlen spielt. Warum denn?? Er sagt ständig das er mich liebt und das er mit mir zusammen sein will. Am Anfang habe ich natürlich immer ja gesagt aber das geht jetzt schon zwei Wochen so. Aber jetzt hat er anscheinend einen anderen Weg gefunden mit meinen Gefühlen zu spielen: er lügt mich sehr oft an. ZB habe ich ihn zu meinem Geburtstag eingeladen und er sagte er habe Fußball aber das stimmt nicht (habe gegoogelt) oder er sagt ständig das er mich niemals lieben könnte so hässlich wie ich bin weil ich mich nicht schminken möchte. Aber wieso spielt er denn so mit meinen Gefühlen??? Und wie kann ich am besten mich darauf vorbereiten also eher wie ich es schaffe das das an mir abprallt?

Antwort
von Shaankz, 11

Was ihr da macht, ist keine Liebe.. Nur bisschen Kinderkram... Unternimmt lieber was mit Freunden oder konzentrier dich für die Schule

Kommentar von Emmabb ,

aber wieso macht er das denn??? Außerdem stehe ich in jedem Fach eins außer Sport. Und ich liebe ihn wirklich 

Antwort
von AdamKosumov, 16

Kommt auf den Charakter an. Ich bin auch 13 und z.B. respektiere Meinungen der anderen Menschen. Vielleicht liegt das auch daran dass ich einfach erwachsener als andere bin. Ich verhalte mich immer locker und akzeptiere die Lebensweise anderer. Vielleicht hast du glück und triffst welche, die etwas reifer sind.

Mit freundlichen Grüßen Adam.

Antwort
von Pilzlisammler, 14

Weil er 13 ist vielleicht? Liebe ist kein ausdruck womit 13 jährige umgehen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten