warum spielen in der nba so viele schwarze ich bin kein Rassist ich Wunder mich nur beim Fussball zB sind viele Nationen vertreten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Xd. Deine Fragestellung ist schon etwas blöd. Beim Basketball sind viele Nationen vertreten. Weis ja nicht welcher Nation du alle schwarzen Spieler zuordnest, aber die kommen teils auch aus Afrikanischen Länder ebenso Frankreich und England

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt vom Körperbau, während weise eher in kälteren Regionen leben und deshalb muskulöser und nicht ganz so gross sind, sind schwarze sehr dünn und gross weshalb sie schneller laufen und höher springen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die NBA ist amerikanisch - das sind Afroamerikaner

Warum spielen denn in der Fußball-Bundesliga hauptsächlich Deutsche?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?