Frage von Time420, 70

Warum spielen das alle?

Warum spielen alle Pokemon Go? Das macht doch gar kein Spaß wenn man mit seinem Handy durch die Stadt rennt und Pokemon jagt xD PS: Habs selber noch net gespielt

Antwort
von monaxunso, 35

naja an sich macht es schon spaß, es wird zwar ziemlich gehyped aber es ist schon witzig das man durch diese app nur erfolg hat indem man sich bewegt.Aber auch das man die Pokemon in Real life fangen kann zum beispiel steht es einfach mitten in deiner Küche, das hat man halt nicht bei jeder app.Davon mal abgeshen war pokemon schon immer ein ziemlich erfolgreiches Spiel :)) und man lernt leicht neue leute kennen :)

probier es doch einfach mal aus:))

Kommentar von Time420 ,

ok danke ich werde es mal ausprobieren :)

Antwort
von unlocker, 44

Ich lauf auch mit dem Handy durch die Stadt und bau Ingress-Felder ;-) (oder sammel Material) Is der Vorgänger von Pokemon Go, und ein Fan der Viecher werd ich wohl nie. Ich habs am Tablet probiert, weils am Handy nicht läuft. Und manchmal lauf ich auch durch Wälder und such geocache-Dosen. Hier hab ich schon alle gefunden

Antwort
von Chichibi, 14

Wenn du es noch nicht gespielt hast, woher willst du dann wissen, dass es keinen Spaß macht?

Der Spaß kommt - wie in vielen normalen Spielen - durch ständige kleine Erfolgserlebnisse. Hier mal ein tolles Pokemon, da mal ne Straße mit ganz vielen Pokestops, zwischendurch dann ein LevelUp, etc pp.

Der Unterschied ist eben "nur", dass du nicht mit einer Spielfigur durch die Gegend läuft, sonder dich selber bewegen musst. Dadurch ist bei PokemonGO aber auchdie Immersion wesentlich höher.

Antwort
von LovelyShiba, 39

Das ist das Kultgame schlechthin.

Ob es Spaß macht oder nicht, kannst du gar nicht beurteilen, wenn du es nicht ausprobiert hast. Es fesselt. Sowohl Kinder, als auch Erwachsene.

Antwort
von RoniOtaku23, 20

Weil es im Moment sehr stark gehypt wird, wird sich bald wieder ändern und dann spielen es nur noch fans

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten