Frage von Serbiaman30, 143

Warum sperrt stargames mein Account //seit 5 Jahren guter Kunde / nie Probleme mit Ein-/Auszahlungen versteh die Begründung nicht?

Sie haben nicht gegen unsere Allgemeinen Geschäüftsbedingungen (AGB) verstoßen. Da Sie sich jedoch zu einem Zeitpunkt über einen mittlerweile sicherheitsgesperrten Anschluss eingeloggt haben, wurde Ihr Account automnatisch gesperrt und kann nicht wieder entsperrt werden.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis für diese Vorgehensweise.

Antwort
von Xirain, 128

Meine Glaskugel sagt mir, du solltest den Support kontaktieren.

Nur so findest du raus was "sicherheitsgesperrt" heißt, aber vermutlich heißt es, dass du gehackt hast oder Bugusing betrieben oder sonstwas...
Ich kenn aber das Spiel nicht, ist nur so ne allgemeine Vermutung. Oder Account gekauft oder wasweißich, wenn dann müsstest du das wissen.

Wenn du es wirklich nicht weißt oder vermuten kannst, musst du es halt anfechten.

Kommentar von Serbiaman30 ,

ne hab ich nicht wss deine glaskugel sagt interessiert auch keinen .. bitte nur hilfreiche antworten .. vielleicht hat jemand das gleiche problem!!

Antwort
von novarock123, 50

Hast du beim Support nochmal gefragt warum? Es gibt immer einen trifftigen Grund für eine Kündigung..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten