Frage von fabienna20, 127

Warum spekulieren sie immer nur auf sex?

Ich w 20 ziehe immer die falschen männer an. Wenn ich ein date habe, versuchen sie ziemlich schnell mehr zu kriegen, wobei ich natürlich nicht mit mach. Mir kommts so vor als wär ich ihnen alle als person egal. Hauptsache sie haben mich mal gehabt, so nachdem motto. Liegt das an mir? Ich zweifle selber schon richtig.. ich finde es so komisch , dass ich die größten machos anziehe.. ich ziehe mich auch ned aufreizend an, ganz normal.. viele leute sagen halt dass sie mich sehr Hübsch finden und ich eine gute, weibliche figur hab.. kanns daran liegen? Beziehungen hatte ich schon aber die meisten sind an affären und ons interessiert bei mir.. vom charakter bin ich jetzt auch kein schlechter mensch :/

Antwort
von Xirain, 68

Mit 20 ist das leider noch so... irgendwann gegen Ende 20 wirds ein bisschen besser hab ich das Gefühl...

Du solltest vielleicht einfach woanders nach Männern suchen... einfach mal aus deinem Schema ausbrechen :)

Antwort
von Stinac, 31

Mir geht das leider genauso wie dir, ich bin auch 20 und mittlerweile auch etwas verzweifelt weil ich keinen Mann finde der an etwas ernsten interessiert ist, es kommt mir so vor als gäbe es nur noch Männer die auf etwas lockeres aus sind...ich habe mich in letzter Zeit auch mit einigen aus lovoo getroffen, die mir beim ersten Treffen gleich an die Wäsche wollten und mir klar gemacht haben das sie nur Sex wollen,
Aber wo findet man noch anständige die auf etwas normales raus wollen ?

Kommentar von Spotlight1994 ,

Was erwartest du auch von Lovoo?

Antwort
von Cavo64, 20

Vllt solltest du mal jemanden ne Chance geben der nicht in dein Beuteschema passt.
Dann siehst du ja ob es an den Typ Mann liegt den du anziehst oder ob es einfach Pech ist. Nicht nur mit 20 ticken die Männer so also ist es egal welche Altersstufe du nimmst.

Antwort
von Francescolg, 17

Hallo Fabienna,

das ist leider so. Viele Menschen denken Frauen seien ein "Objekt", ein Pokal, ein Model, ein Sextoy, ein Preis. Leider ist unsere Welt aber auch so, dass Frauen, wenn sie sich fein machen, auch sehr auffällig sein können. Wenn du im Sommer eine starke Lampe anmachst, kommen nun mal die Moskitos *zzzz* Du selbst kannst wählen, ob du lieber im Dunkeln sitzen willst, oder du machst das Licht dort, wo du nicht bist, oder du machst nur ein bisschen licht, oder halt richtig "an" :) Deine Wahl.

Der Richtige kommt irgendwann, keine Sorge ;)

Antwort
von Knutschpalme, 51

Warum ist es "natürlich", dass du dich nicht auf sowas einlässt? 

Klingt jetzt erstmal so, als würdest du am falschem Ort suchen. Es gibt hundert pro auch Männer in deinem Alter die mehr wollen als Sex.

Antwort
von Thadeus, 38

So sind manche Kerle.Andere hatten noch nie Sex und versuchen es vergeblich bei jeder Person.

Gibt aber auch nette Kerle da draußen.

Vielleicht suchst du an falschen Orten oder suchst dir falsche aus

Antwort
von tiffany058, 41

Ich glaube das liegt an den Männern :O

Antwort
von DeniiisFB, 42

Schade das durch solche Gurken das weibliche Geschlecht denkt das alle so sind 😔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten