Frage von Seaclum, 17

Warum speichert Windows 10 nicht?

Hey Leute, ich habe vor kurzem einen neuen Pc bekommen wo Windows 10 bereits installiert ist. Ich habe so ziemlich alles installiert was ich so brauche und habe auch von einem Stick alle Bilder meines alten PCs auf den neuen raufgeladen.

Ich benutze hauptsächlich Opera und stellte mir auch alles ein und meldete mich bei Gmail,Facebook etc an und speicherte das ich angemeldet blieb...

Gestern habe ich noch etwas installiert und habe ein paar icons auf dem Desktop verschoben

Heute habe ich meinen PC hochgefahren und startete Opera, dort war alles als hätte ich es neu installiert, also die Schnellwahlsymbole waren alle weg und ich war nirgendwo mehr angemeldet.

Skype war auch nicht mehr installiert und die Fotos waren nicht mehr auf dem Rechner

Und das Spiel, was ich Gestern installierte ist auch weg.

Ich habe ein Administrator Konto, aber ich möchte mir kein neues erstellen weil ich mir kein Microsoft Konto erstellen werde (und eigentlich hat das nicht damit zu tun)

Jedenfalls ist so gut wie nichts gespeichert, falls ihr helfen könnt danke :) ich würdet mirt seeeeehr helfen

Antwort
von Jensen1970, 10

das ist schon sehr merkwürdig speicher noch mal die bilder und beobachte 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community