Frage von PIXI12346, 62

Warum speichert Windows 10 keine Daten?

Vor ein paar Tagen habe ich Windows 10 statt 7 installiert. Vorher habe ich wichtige Daten wie Bilder auf einen USB-Stick geladen, weil ja nach dem Update alle Daten weg sind. Gesternn habe ich dann die Bilder vom Stick auf den Laptop geladen, heute waren sie wieder weg. Dasselbe mit iTunes, alle Songs sind weg. Weiß jemand wie man das Problem beheben kann? Danke schon im Voraus.

Antwort
von Jensen1970, 41

wo speicherst du die Daten den ? Und wie gehst du vor 

Kommentar von PIXI12346 ,

Die Bilder hab ich ganz normal auf Bilder gespeichert, Worddokumente auf Dokumente. Hab sie mit der rechten Maustaste angeklickt, speichern unter, Bilder/Dokumente

Kommentar von Jensen1970 ,

ok erstelle jetzt mal die Ordner Musik Video und Bilder Dokumente aber auf er Partition D wenn die bei dir so heißt also nicht mehr auf C  

Kommentar von PIXI12346 ,

Mein Laptop hat gerade von selbst nochmal ein Update gemacht, jetzt sind alle Daten da wo sie hingehören. Trotzedem Danke für die Hilfe:)

Kommentar von Jensen1970 ,

sehr merkwürdig aber ok  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community