Frage von amanda97x, 122

Warum speichert mich der Junge mit 'baby❤️' ein (wir sind kein paar)?

Antwort
von Firecookwolf, 56

Vielleicht weil er Dich ganz fürchterlich mag. Oder Du wirkst für Ihn wie "Baby", weil Du in seiner Gegenwart so auftrittst. Das ist ja nur ein salopper Kosename. Man muss zwar eine gewisse Reife haben um damit umgehen zu können, aber das ist harmlos. Ich habe eine Arbeitskollegin jahrelang so genannt, weil Sie mir immer wieder auf den Hintern gehauen hat. Wir waren einfach gute Kollegen, ohne das da je etwas war.

Damit will ich sagen: der Begriff hat nichts anrüchiges oder negatives an sich. Da gibt es schlimmere Ausdrücke, auch intimere.

Antwort
von Kxschelpxschel, 38

Ich hab mein besten Freund auch als Bubi und er mich Schatzi eingespeichert. Freundinnen nennt man ja auch süße oder so genauso kann es ja so auch zwischen junge und Mädchen sein. Falls ihr befreundet seid...
Wenn nicht hat er dich vielleicht einfach gern:)

Antwort
von bittertsweet, 69

Vielleicht ist er in dich verliebt oder er ist halt gut mit dir befreundet und denkt sich nichts besonderes dabei.

Antwort
von Fernando100, 50

vermutlich schwärmt er für dich

Antwort
von kath3695, 21

Vielleicht ist er verschossen.

Antwort
von jowena, 34

Um vor den anderen Jungs damit anzugeben denke ich.. 

Antwort
von voida, 34

Kann sein, dass er was für dich empfindet oder ihr einfach gute (beste) Freunde seid. Sonst frag ihn.

Antwort
von NagisaShiota, 53

Frag ihn doch mal... Entweder aus Spaß, weil er dich mag oder jemand hat sein Handy genommen und er fands egal würde ich mal sagen.

Antwort
von 486teraccount, 35

ja der liebt dich =) oder schwärmt stark

Antwort
von MrShield, 49

Frag ihn, wir wissen das eher weniger ^^

Antwort
von Shey13, 44

Vielleicht bedeutest du ihm viel

Antwort
von ronaldobaby, 15

Keine Sorge er liebt dich nicht .

Antwort
von dutch888, 28

weil er ein idiot is, deswegen

Wenn ein kerl so eine Frau anspricht mit der er nix hat kann mans nur mit "dumm und unerfahren" beschreiben^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten