Frage von exolord, 28

warum speichert mein Handy immer von selbst irgendwelche fremden Nummern ein?

also das ist so wen ich das Handy abends ausschalte hab ich am nächsten tag zum glück nicht immer irgendwelche fremden Nummern in meiner Kontakt Liste manchmal nur 1 manchmal mehrerer und einmal sogar 250 komplett fremde Nummern einfach so am nächsten Tag was soll das denn

Antwort
von Realisti, 13

Bei Samsung z. B. gibt es ein gemeinsames Konto für alle, die sich bei einem Konto angemeldet habe. Damit will man verschiedene Handys eines Nutzers gleichschalten. Ich habe dann z. B. auf allen Handys die gleiche Kontaktliste.

Ist dein Handy auch bei so einem Konto angemeldet.

Hast du einen Virenscanner drauf? Nicht, dass du plötzlich über Nacht immer  eine Virenschleuder wirst.

Hast du es ausreichend geschützt? Wie sind die einzelnen Funktionen eingestellt? Bleibt es die ganze Nacht aus?

Wenn es das immer ab Anschalten reinholt? Was macht es denn kurz davor immer?

Kommentar von exolord ,

also manchmal schaltet es sich selbst ab dann sind meist großteils des Akkus weg nach dem wiedereinschalten 

Antwort
von Andreaslpz, 22

Erstmal müßte man wissen um welches Handy bzw. wenigstens um welches Betriebssystem es sich handelt. Insgesamt klingt es so, als würde dein Account von mehreren Geräten genutzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten