Frage von ObladiOblada215, 1.068

Warum speichert Mafia 3 auf der Xbox One nicht richtig?

Ich habe den Patch vom 09.10. heruntergeladen. Dennoch speichert es nicht, obwohl sogar dieses Symbol oben rechts angezeigt wird. Beispielsweise habe Ich diese "Heroin" - Mission abgeschlossen und "Ritchie" erledigt, aber, wenn ich Mafia 3 dann schließe und später weiter spielen möchte, starte ich wieder in diesem Nachtclub Cassandras und darf wieder diese 2 Heroin-Typen umlegen. Was kann ich also tun, damit ich nicht den ganzen Kram wiederholen muss? Danke im voraus!

Antwort
von Sebhoh, 888

Hi ich habe eine Theorie das das Spiel spontan speichert ich werde kommende woche versuchen die xbox auf schnelles hochfahren zu stellen und das spiel dann ein zwei tage spielen bis zu drei Stunden am Tag irgendwann muss es ja mal speichern oder nicht du kannst es ja auch mal versuchen und schreiben ob es vei dir geklappt hat ich hoffe ich konnte helfen vielleicht funktioniert es ja

Kommentar von ObladiOblada215 ,

Habe schon mehrmals die selbe Mission abgeschlossen und es hat dennoch nicht gespeichert. Hoffe bei Dir funktioniert es immerhin.

Antwort
von xgamer09, 616

Würde auch gerne wissen was die Lösung ist würde das echt gerne weiter spielen und ich hab immer eine Internet Verbindung also?

Antwort
von manu03nhe, 582

Hey leute schon eine lösung gefunden?? weil ich hab das gleiche problem wäre dankebar für antwort weil ich langsam verzweifele

Kommentar von ObladiOblada215 ,

Bei mir speichert es vollständig, während einer Internetverbindung, ansonsten funktioniert es bei mir nicht.

Antwort
von ppiixxii, 639

habe genau das gleiche problem

Kommentar von ObladiOblada215 ,

Bei mir speichert es vollständig, während einer Internetverbindung, ansonsten funktioniert es bei mir nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten