Frage von Phiste123, 31

Warum spawnen die Spieler, die auf meinen Minecraftserver joinen auf dem Dach?

Hallo zusammen, wenn ein neuer Spieler auf meinen Minecraftserver joint, spawnt er auf dem Dach vom Spawnhaus. Könnt ihr mir vllt erklären, wie ich das fixen kann? Danke schonmal im vorraus. LG Phil

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mcserv3r, 4

Nimm ein Plugin für den Genauen spawn (serspawn ) z.b. Oder essentials.  Dann geht das

Antwort
von TSzocker, 27

Man wird sozusagen ganz oben im Himmel gespawnt und dann wird berechnet, wo du landest wenn du herunterfallen würdest, und dort spawnst du dann also auf dem Haus. Ich würde dir einen Spawnbereich ohne Dach empfehlen also wie so ein Park oder ähnliches.

Antwort
von 3v1lH4x0R, 31

minecraft spawn is immer oben
wie der film

Antwort
von Rizilaus, 17

Eine Frage. Besitzt du einen 100% vanilla server?